Referenzen

IMG_3867

7 thoughts on “Referenzen

  1. Liebe Regula,
    Herzlichen Dank für den Unterricht mit dir. Es war sehr hilfreich! Werde jetzt alles Gelernte anwenden, umsetzen, der Kälte trotzen und – sobald ich alles wieder vergessen habe – mich wieder bei dir melden für den nächsten Fünferblock.
    Danke auch für den Kursnachweis, grossartig!
    Gruss, Jann

  2. Es ist einfach verblüffend, wie detailliert du meine (kleinen) Fehler merkst, obwohl du auf Schlag bist und mich gar nicht siehst.

    Nochmals vielen Dank für deine tollen Inputs!

  3. Liebe Regula,

    danke vielmals für das heutige Training am Ergometer. Die Zeit verging wie im Fluge und ich werde gerne an der Technik weiterarbeiten, wie Du es mir gezeigt hast – es hat Spass gemacht, Deinen klaren Instruktionen zu folgen. Ich bin beschwingt nach Hause gefahren und ich freue mich auf ein nächstes Mal.

    Hab einen schönen Abend
    Gudrun

  4. Bei Regula fühle ich mich als Ruderin gut aufgehoben und habe grosses Vertrauen. Mir gefällt, dass sie nicht dogmatisch unterrichtet, sondern immer von der jeweiligen Person und ihrem Körper ausgeht und die entsprechenden Übungen auswählt – spielerisch, aber dennoch konsequent!

  5. Regula entgeht nichts! Bei jedem Fortschritt setzt sie die Latte ein wenig höher, gerade so dass es passt und immer Spass macht. Die sichtbaren Verbesserungen nach jeder Stunde motivieren einen mit ihr weiter zu trainieren!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.